Willkommen auf Frettchenonline

Information über Frettchen und Vogelspinnen
 

Startseite

Haltung

Fütterung

Zucht

Bilder

 

Meine Tiere

 

 

Spinnen

 

Gäste-
buch

 

Bilder 1

 

Alle Bilder auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. 

zurück

das ist meine Fähe, klein aber fein das ist mein alter Rüde, etwas größer und schwerfälliger
außerhalb des Käfigs sollte man nur unter Aufsicht füttern, weil Frettchen ihr Fressen wegschleppen und verstecken wenn ich nach Hause komme, warten meine Tiere oft schon darauf, dass ich sie raus lasse
mein Rüde beim Verschlingen einer Maus
(man muss keine füttern).

            meine Fähe beim Auslauf, es wird alles untersucht, auch die Kamera

neugierig wird beobachtet was Herrchen oder Frauchen macht, vor allem wenn das Futter zubereitet wird wo Frettchen mit dem Kopf reinpassen, passt auch der Rest
 hinein
die Transportbox lasse ich als Schlafgelegenheit offen im Flur stehen, so gibt es keine Probleme, wenn man die Tiere hineinsteckt, um sie z.B. zum Tierarzt zu bringen
nach oben

Alle Bilder gefertigt von V. Michailenko.

Hit Counter