Willkommen auf Frettchenonline

Information über Frettchen und Vogelspinnen
 

Startseite

Haltung

Fütterung

Zucht

Bilder

 

Meine Tiere

 

 

Spinnen

 

Gäste-
buch

Bilder 2

 

Alle Bilder auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.

zurück
Meine 1. Fähe beim Spielen mit meinem 1. und 2. Rüden. Leckerli-Bälle (rot) sorgen auch für Abwechslung. Frettchen spielen auch gerne Verstecken unterm Läufer
Meine Fähe spielt auch gerne mit mir, ich geh dabei ohne Biss- und Kratzwunden raus Frettchen sind ganz wild auf Katzen- Multi-Vitaminpaste, auch Käse und Malt
An der Leine gehen Frettchen oft geduckt, erst wenn sie sich sicher fühlen machen sie wieder ihren “Buckel" Ein bisschen die Gegend anschauen, vielleicht passiert ja was interessantes
mein Rüde sobald ich nach Hause komme, schaut meine Fähe mir zu

nach oben


Alle Bilder gefertigt von V. Michailenko.

Hit Counter