Willkommen auf Frettchenonline

Information über Frettchen und Vogelspinnen
 

Startseite

Haltung

Fütterung

Zucht

Bilder

 

Meine Tiere

 

 

Spinnen

 

Gäste-
buch

Welpenbilder

Alle Bilder auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.

zurück

(2 Tage alte Welpen)
vor dem wiegen, in der Kiste und auf der Decke, die Nummern sind kaum zu erkennen Die Fähe schaut ob es ihren Kleinen gut geht, fremde Personen werden auch schon mal weg gebissen.
bis die Welpen in der Lage sind den Kot selber in der Ecke, abzusetzen, leckt die Fähe diesen auf die Fähe schaut mir beim Wiegen zu und klaut mir dann die Welpen
dann bringt sie sie zurück ins Nest nach dem Wiegen erhält jeder Welpe seine Nummer mit Lebensmittelfarbe nachgemalt, so sind sie besser auseinander zu halten., um die Gewichtszunahme zu kontrollieren.
als Geburtskiste eignet sich eine größere Kiste, wo die Welpen nicht raus kriechen können, das Futter für die Fähe sollte direkt daneben stehen. hin und wieder kann man unter Aufsicht auch den Vater zur Mutter lassen. ab dem 16./17. Tag sollte man anfangen den Welpen Fressen hin zu stellen. Wenn die Welpen es nicht fressen, macht es die Fähe.
sobald bei den Welpen die Zähne durchbrechen, sollte man ihnen rohes Fleisch anbieten, damit der spätere Halter keine Probleme hat. Ein ausgeprägter Futterneid ist normal.
Frettchen in der 3. Woche in der 6. Woche in der 8. Woche, sehen sie fast erwachsen aus
  nach oben  
     

Alle Bilder gefertigt von V. Michailenko.

Hit Counter